Erbfester Nachwuchs bei Blue Dream Garnele

Ich habe ja bereits von unserem Babyboom bei den Red Rili Garnelen berichtet.

Da mir nun aber auch die Jungen der Neocaridina davidi spec „Blue Velvet“ bzw. Blue Dream Garnele wie sie bei manchen Händlern genannt wird, vor die Handy-Linse gelaufen sind, möchte ich euch die Bilder der Jungen nicht vorenthalten.

Es ist besonders schön zu sehen, dass der Nachwuchs der Blue Velvet Garnele bereits dunkelblau gefärbt ist und wir somit eine neue erbfest gefärbte Schönheit für unsere Aquarien haben.

Euren eigenen Zuchtstamm der Blue Velvet Garnele könnt ihr günstig beim Garnelenbaron erwerben 😉

Blue Dream - Blue Velvet Garnelen Nachwuchs

Update: Ich habe noch ein paar Aufnahmen meines Nachwuchses der Blue Dream Garnele / Blue Velvet Garnele gemacht.

Es sind wahre Schönheiten dabei und ich denke diese Tiere lassen jeden Garnelenfan das Herz höher schlagen.

Blue Dream - Blue Velvet Garnelen Nachwuchs Makro

Blue Dream - Blue Velvet Garnelen Nachwuchs Makro2

Blue Dream - Blue Velvet Garnelen Nachwuchs Makro3

Garnelenbaron.at – Garnelenzucht in Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.