H.E.L.P. Advanced Soil, ADA Amazonia und Environment Aquarium Soil im Vergleich

Vor einiger Zeit wurde der H.E.L.P. Advanced Soil in die EU importiert, rasch hat er seine Anhänger gefunden.

Dieser Soil überzeugt durch seine einzigartige schwarzen Färbung und ist sowohl für die Garnelenaquaristik als auch fürs Aquascaping geeignet.

Imke hat Ihre erreichten Wasserparameter im Shrimpsider Blog veröffentlicht. Bei Nutzung von Salty Shrimp GH+ können wir hier die Basis für die erfolgreiche Pflege von Bienengarnelen legen.

Der Hersteller wirbt damit, dass der H.E.L.P. Advanced Soil länger als Konkurrenzprodukte die Wasserwerte stabilisiert.

Ich selbst habe in der Anlage einen kleinen Soil Vergleich gestartet und bin gespannt, welcher Soil die Wasserwerte länger stabilisiert.

Ich habe dabei 2 Aquarien mit H.E.L.P. Advanced Soil, ein 60cm Aquarium mit ADA Amazonia Bodengrund und ein Aquarium mit Glasgarten Environment Aquarium Soil als Bodengrund eingerichtet.

20130609-215456.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.